headerimg
#1

Neueste Adidas Stan Smith

in Was ist neu im Forum? 25.04.2016 10:30
von sebastianwew | 2 Beiträge | 180 Punkte



www.nikeschoenensalenl.com

Ich fange an zu fragen, ob Pharrell jede Anstrengung in seine Adidas Stan Smith Kaufen mit adidas Originals setzt, vielleicht nur ich nicht sein kreatives Genie "get", aber es fühlt sich an wie er so schwer versuchen, nicht wirklich ist. Im Anschluss an seine Tupfen-Pack x die neueste Pharrell Williams adidas Originals Kollektion dieser Big Dot Pack ist, die ungefähr so ​​aufregend und Paradigma-Verschiebung ist, wie der Name schon sagt.

 HB bekam einen ziemlich guten Blick auf diese bevorstehende Veröffentlichung, die obere mit dem monochromen Schlangenmuster gedruckt, um eine atmungsaktive Mesh-zu haben, stellt sich heraus, zu schaffen, was wie eine gestrickte Ober aussah. Bei näherer Betrachtung ist das Innere als auch mit einem Neoprenfutter und Korkfußbett ausgetrickst. Dropping an diesem Wochenende! Boston Konzepte haben sich entschieden, die Idee der "Tennis-Weißen" Graben für ihre Wiedergabe des beliebten Stan Smith. Die colourway ist eine Anspielung auf Stan Smith Sieg auf dem Rasen in Wimbledon wieder im Jahr 1972, einer von nur zwei Singles Grand-Slam-Titel der ikonischen Tennisspieler geschafft während seiner illustren Karriere zu gewinnen. Besten Adidas Stan Smith

Für ihre neueste collab, draußen gesinnten japanischen Streetwear-Marke Weiß Bergsteigen verbindet sich mit adidas Originals drei Sonderausgaben des Neueste Adidas Stan Smith. Die Sammlung verfügt über drei colorways des legendären Tennis-Silhouette in einfachen und eleganten Aussehen dunkelblau und grau Premium-Wildleder, zusammen mit glänzend weißem Lackleder. Jedes Modell gestempelt mit subtilen Weiß Berg Branding auf den Fersen, sowie Berg Logos auf der Zunge und einzigartig geprägte Ferse Tabs. Holen Sie sich einen genauen Blick auf die weiße Berg x adidas Originals Stan Smith hier

Im Freien gesinnten japanischen Streetwear-Marke Weiß Mountaineering Teams mit adidas Originals für eine Zwei-Pack des Adidas Stan Smith Billiger. Das Set verfügt über zwei colorways des legendären Tennis-Silhouette in gedämpften Blicken von dunkelblau und grau Premium-Wildleder. Jedes Modell gestempelt mit subtilen Weiß Berg Branding auf den Fersen, die raffinierte Looks für die Stan Smith zu vervollständigen. Genießen Sie eine Vorschau des Weißen Berg x adidas Originals Stan Smith hier, und erwarten, dass sie später in diesem Frühjahr zur Verfügung stehen.

Die Wiederbelebung der Adidas Stan Smith zu Verkaufe in diesem Jahr führte zu einer Reihe von fantastischen colabs im Jahr 2014, aber wir würden nie diese Zusammenarbeit in den Werken vorgestellt haben! Jetzt, wo es tatsächlich passiert ist, so scheint es, wie so ein Klacks für Stan Smith American Dad seinen eigenen adidas Stan Smith Modell in einer Bewegung von Cross-Branding-Genie zu lösen. Der Schuh hält zum Original; mit dem klassischen glatten Narbenleder oben auf dem einfachen weißen Gummisohle, aber Updates auf der Zunge Logo und Einlegesohlen, die die beliebten Cartoon-Charakter verfügen vervollständigt die tongue-in-cheek colab.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: laserkopen
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 1435 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 36028 Themen und 37863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: