headerimg
#1

Kaas beim Chimperator gesignet!

in News 08.12.2008 19:27
von BaboVibez | 171 Beiträge | 1357470 Punkte

Laut Pressemitteilung von Chimperator gehört der Ex-Optik Records-Künstler KAAS ab sofort zu ihrem Roster. So soll nach Projekten mit Bassquiat und den Orsons Ende Februar nächsten Jahres der Longplayer "Amok Zahltag " über das Stuttgarter Label erscheinen, zu dessen Familie u.a. auch Maeckes & Plan B gehören. Vorab wird es ab dem 12.12.2008 die Mixtape-EP "Garten der Liebe" zum kostenlosen Download geben, um den Rapper ausführlicher vorzustellen.

Sebastian Andrej Schweizer, Geschäftsführer von Chimperator Productions dazu:

Zitat:
Ich halte KAAS für einen der talentiertesten und fokusiertesten Künstler in unserem Lieblingsspiel. Sein neues Album hat mich tief berührt und ich sehe eine große Zukunft für unseren neuen Künstler. Wir sind alle sehr stolz, dass er sich für uns entschieden hat und heißen ihn herzlich willkommen!"

nach oben springen

#2

RE: Kaas beim Chimperator gesignet!

in News 08.12.2008 20:10
von Killer • 2 Beiträge | 2 Punkte

weiß schon einer ob das steht oder nur gerede ist!

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 97 Gäste sind Online:
Viczrkom, vldzsroff, KAofStafford

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vldzsroff
Besucherzähler
Heute waren 1307 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 2790 Gäste und 4 Mitglieder online.