headerimg
#1

Nike Free Flyknit Chukka Schwarz Großhandel

in SCHLACHTFELD von VibezMuziks No. 1 Supporterin "DIRTY NAT" 25.02.2017 04:35
von azzRalap9 | 2 Beiträge | 180 Punkte



Nike's Rücken mit einem Trio von Nike Free Flyknit Chukka Deutschland Geschäft Chukkas gerade rechtzeitig für Herbst / Winter 2015. Die immer vorhandene Flyknit Bau wurde ein Grundnahrungsmittel Atop Nike Sportswear Chukka-Serie, sie haben einfach nicht gekommen, um mit dem Fußbett sie zu nutzen für die absehbare Zukunft. Die Chukka debütierte zuerst mit einem Lunarlon-Boden voller frischer Ideen in Bezug auf colorways, und während dieses Trio schafft es, eine monochromatische Ästhetik in den Vordergrund zu bringen, die nicht weg von, wie lebendig jedes Paar ist. Ein Team Orange und Bright Citrus-Paar bringt die Hitze, ein Spiel Royal kühlt die Dinge aus, und das Radiant Emerald Paar sieht Spritzer Fuchsia Flash auf den Dynamic Flywire-Kabeln für zusätzliche Tiefe.

Einer der stylischsten und aggressivsten Fußballschuhe von Nike, der Mercurial Superfly, wurde glücklicherweise für den Rest von uns in eine Casual-Option übersetzt. Mit einer freien Sohle auf sie schlug, jetzt können wir alle schaukeln die awesome High-top Nike Free Flyknit Chukka Weiß online Fußballschuh. Die Free Flyknit Mercurial Superfly ist nun bereit, wieder fallen in diesem Herbst in mindestens zwei weitere Farben, die Sie hier heute sehen können. Zuerst ist eine schöne Option in einer Mischung aus hellgrau und marine, während die andere für einen dunkleren Blick in einem überwiegend schwarzen Obermaterial mit dunkelviolett gewebten und einem grafiküberzogenen Swoosh geht. Beide kommen auch mit einer gesprenkelten Mittelsohle ausgestattet, um ihren Stil noch weiter zu verbessern.

Wird jeder Nike Sneaker in einem Schwarz-Weiß-Farbschema "Oreo" für den Rest der Ewigkeit genannt? Wahrscheinlich. Und hier ist noch ein weiteres Beispiel, das den Cookie-Centric-Titel, den Nike Free Flyknit NSW, gewonnen hat. Das ist dank seiner heathered schwarzen und weißen gewebt oberen. Nike Sportswear's beliebte Nike Free Flyknit Chukka Schwarz Großhandel-Option bietet die Cookies und Sahne-Look aufwendig gewebt für die vielseitige Match-mit-etwas ansprechen.

Die Premium-Ursprünge der Nike Free Flyknit Chukka Aqua Blau Preis NSW sind gekommen und gegangen, da die einmal begrenzte HTM-Angebot hat einen Einfluss in Übersee, sondern wartet immer noch auf Stateside zu fangen. Die klassische Kombination aus Nike Free 5.0-Technologie und dem flexiblen und atmungsaktiven Flyknit sollte diese Silhouette zum perfekten Modell für den Sommer machen, wenn es nicht für einen limitierten Roll-out wäre. Die neueste colorway nutzt feurige Schattierungen von Bright Crimson, University Yellow und Speckles von Volt für ein Sommer-Angebot, das eine ziemlich warme Ästhetik ausstrahlt.

Dies sind nicht ganz die begehrten HTM Kreationen, aber die Nike Free Flyknit Chukka Wolf Grau Besten Billige ist endlich geplant, um Staaten in naher Zukunft freizugeben. Diese Silhouette wurde mit Elite-Ursprung geschaffen, da die Trifecta von Hiroshi Fujiwara, Tinker Hatfield und Mark Parker zusammengearbeitet haben, um uns eine Vorschau davon zu geben, was aus dem letzten Jahr stammen könnte. Mit einer komplett flyknit Basis auf dem Lowcut-Modell, eine Free 5.0 Außensohle bietet Kissen und Flexibilität in einem Blick, der weit davon entfernt ist, wie anonym der Sneaker Name ist. Hier sehen wir einen heißen Lava-Schatten dominieren den Oberen, und obwohl es nicht so auffällig wie die Multi-Color-Vielfalt ist, freuen wir uns zu sehen, was für das Modell kommen soll. Seien Sie auf der Suche nach dem Free Flyknit, um bei den US-Einzelhändlern in naher Zukunft zu kommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anderem
Besucherzähler
Heute waren 512 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 776 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 23250 Themen und 23883 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Anderem, candywu, chengjiayim, engelandshirts1, fangoo1021, genolenosan, goldengoosesites, Greggelf, gtfreewqouhy, kaixin123, kkwmay0907, Michael_Jack, rsgolecuicui, Vivian123