headerimg
#1

Basteln mit Grün!

in Tetrahydrocanabinol Legalizierung 09.12.2008 12:38
von BaboVibez | 171 Beiträge | 1357470 Punkte

Hey Leute!

Ich hab mir gedacht ich mach hier mal eine Ecke wo Leute Ihre drehtechniken vorstellen können. Ich werde wohl mal diese Tage eine Technik vorstellen.

nach oben springen

#2

RE: Basteln mit Grün!

in Tetrahydrocanabinol Legalizierung 09.12.2008 19:58
von Stiggy Iggy • 1 Beitrag | 1 Punkte

"yeah" Basteln mit Grün ist ya schon Geil

Also es gibt verschiedene möglichkeiten mit grün zu basteln :

1. Standard drehn
2. Inside out
3. Ohne klebeseite
4. zweiblatt , dreiblatt wie man lustig ist auch noch mehr
5. Der Blunt (einfach ohne Tabac)
Das geht weiter bis zur Bong , Tulpe , Eimer , und noch vieles mehr.

Meine persönliche lieblings Art ist Natürlich die Standard art (natürlich schön dick)
es macht einfach riesen spaß damit zu basteln , aber Natürlich auch Backen
und das beste am basteln ist das ende einfch chilln relaxen und anzünden "high" sein !!!! xD
Also lass deiner Kreativität freien lauf und "BASTEL MIT GRÜN" viel spaß noch im forum

nach oben springen

#3

RE: Basteln mit Grün!

in Tetrahydrocanabinol Legalizierung 09.12.2008 21:27
von Neuss Fight Club • 2 Beiträge | 2 Punkte

ja sehr geil! Ich steh mehr auf Wasserpfeife ich kann ja mal eine bedienungsanleitung für den bau einer bong veröffentlichen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: afranholtins
Besucherzähler
Heute waren 1401 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 2119 Gäste und 34 Mitglieder online.