headerimg
#1

Vibez bringt Exklusiv Freebeat für das Forum!

in News 09.12.2008 16:33
von BaboVibez | 171 Beiträge | 1357470 Punkte

Mit es hier im Forum so richtig abgeht hab ich mir gedacht ich mach den ersten Schritt und baller für all meine Forum Freaks einen Freebeat. Ihr sollt den aber nicht einfach so bekommen, nein ich hab mir da was ausgedacht.

Also die Regeln:

1. du musst hier in dem Forum ein Account haben!
2. du musst mindestens 25 Beiträge geleistet haben!
3. du hast mir dem Admin eine PrivatNachricht geschickt mit der E-mail wo ich den Beat hin schicken soll!

Also dann mal Los!

Peece
Vibez

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cqbanezzart
Besucherzähler
Heute waren 1530 Gäste und 39 Mitglieder, gestern 2991 Gäste und 9 Mitglieder online.