headerimg
#1

und er kann das Krankenhaus in sieben Tagen verlassen

in News 12.01.2018 06:39
von portugalcamiseta • 1 Beitrag | 90 Punkte

Suchas Miaobo Herzinfarkt plötzlichen Tod wurden gezwungen, obdachlose Träume Barcelona zu übertreffen
Britische Medien "BBC" Nachrichten, dass der
Basketball Trikots
ehemalige Supremacist Riesen Rangers Novo vor kurzem ein Charity-Rennen nach einem plötzlichen Herzinfarkt besucht, ins Krankenhaus eingeliefert. Laut den Nachrichten der spanischen Medien "Marca" hat sich Novo nun einer chirurgischen Behandlung unterzogen, erholt sich derzeit von dem Prozess und hat die Intensivstation verlassen.

Nacho - Novo hatte mit den Obdachlosen einen starken Traum von Barcelona gezogen

Novo ist ein spanischer Spieler, aber die glorreichste Phase seiner Karriere verbrachte er in den schottischen Rangers Rangers, die seit sechs Jahren 255 Einsätze im Team hatten 73 Bälle, gefolg

WM deutschland trikot von Rangers gewinnen die Suchas Championship 3 mal, 2 League Cup und 1 Scottish Cup Champion. Im Champions-League-Rennen hat Novo 13 Mal gespielt, einmal gegen Barcelona, ​​Villareal und Sevilla und andere Mannschaften, 2007 zwang Barcelona auch ein starkes, aber auch im Krieg Sevilla erzielte ein Tor im Spiel.

Novo im Juli letztes Jahr, beendete seine Karriere, aber letzte nike Fußballschuhe Woche im Namen von Novo Rangers Legende Team in der Charity-Serie in Deutschland zu beteiligen, und nach dem Spiel, Novo körperliche Beschwerden, und dann in einem Krankenhaus zur Behandlung gebracht.

Novo hat im Namen der Rangers viele Auszeichnungen erhalten

Rangers Legende Drake - Ferguson sagte in einem Interview: „Für Novo Herzkrankheit, wir sehr schockiert sind, hielten wir in den letzten fünf Minuten des Spiels im Krankenhaus über Novo Zustand denken, verspricht. Waugh sagt, sein Kopf den gleichen Schmerz zu teilen, sein Hals war, bevor das Eis nach dem Spiel setzen wir in den Umkleideraum zurückkehrte, glaube ich, dass er sofort in den Umkleideraum zurück, nachdem der Scheck empfangen, WM Portugal RONALDO trikot aber es und andere Novo hat zu den Krankenhausnachrichten zugelassen. "

Vor kurzem hat die spanischen Medien „Marca“ Novo Zustand zu
den jüngsten Berichten, die Medien, sagte die Inzidenz von Novo ist, weil die Herz Arterie Blockade, hat er nun die Operation akzeptiert, war die Operation sehr erfolgreich, Novo Er ist aus der Intensivstation gekommen und erholt sich derzeit langsam, und er kann das Krankenhaus in sieben Tagen verlassen

Also, wenn Sie ein Fußball-Fan, wie der Vertreter Ihrer Treue zu einem bestimmten Team sind, dann können Sie in einer Kopie der T-Shirts sind billig gut investieren. Für weitere Informationen über T-Shirts, besuchen Sie bitte: http://www.fussballtrikotonlinevertrieb.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ficamok
Besucherzähler
Heute waren 763 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 878 Gäste und 28 Mitglieder online.