headerimg
#1

The party is over

in News 09.12.2008 17:01
von BaboVibez | 171 Beiträge | 1357470 Punkte

Am vierten Dezember war Pimp C.s Todestag, auf den Tag genau ein Jahr später segnete nun eine andere Hip Hop-Größe das Zeitliche: Party Arty, Mitglied der Ghetto Dwellas sowie der legendären Diggin' In The Crates-Crew (besser bekannt als D.I.T.C.). Bekannt wurde der Tod des US-Rappers durch einen Blogeintrag seines Freundes Primo, in dem es hieß "Ich möchte der Famile von Party Arty mein herzliches Beileid aussprechen. Er starb diesen Nachmittag gegen 13.30 Uhr an gesundheitlichen Komplikationen."

Die nähere Todesursache ist bis dato nicht bekannt, allerdings äußerten sich ehemalige Wegbegleiter und Bekannte des Musikers zu seinem Ableben. Diamond D. zeigte sich überrascht und betroffen ("Ich fahren morgen hoch nach New York. Ich wusste nicht, dass er krank war. Er war auf jeden Fall einer der neuen Stars aus der South Bronx."), auch Fat Joe schien nichts von einer Erkrankung des Toten gewusst zu haben: "Ich habe ihn bei den Rock Steady Anniversary's im Sommer gesehen. Wir hatten eine tolle Zeit, er war gut drauf. Er ist ein Underground King, ein toller Rapper und vor allem einer der tollsten Menschen, die ich kenne. Er war immer gut drauf und hatte eine positive Einstellung. Ich werde ihn auf jeden Fall vermissen."

Zuletzt sah man Party Arty in Deutschland auf dem Splash Festival diesen Jahres, wo er mit Teilen seiner D.I.T.C.-Kollegen Klassiker wie "Thick" zum Besten gab.

http://www.myspace.com/ditcdiggininthecrates

nach oben springen

#2

RE: The party is over

in News 15.12.2008 14:52
von SubZero • 3 Beiträge | 3 Punkte

da bin ich mal gespannt.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
douven

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sdsseam
Besucherzähler
Heute waren 310 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 1517 Gäste und 38 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 41758 Themen und 44710 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Bale, bessyasuna, boreb, caicai2017, chenyan94, douven, joek0114, loemrntdherid1, sdsseam, sooo, tangtang520, Terry, tujue, vkmoon, xuezhiqian123, yaya2017