headerimg
#1

Wie Tadic wird uns Blind eine Menge Hilfe bringen

in Vertick die Ware 09.07.2018 10:27
von kwonwe | 3 Beiträge | 270 Punkte

Cristiano Ronaldo will bei Juventus beweisen, dass der 33-Jährige immer noch stark ist und immer noch in der Lage ist, die Champions League zu gewinnen. Als seine Nachrichten von adidas superstar regenbogen Juventus weiter gären, seine Teamkollegen in der Manchester United-Zeit, förderte auch der ehemalige Juventus-Spieler Fula die Aufnahme von C Ronaldo für seinen alten Verein.
Der ehemalige Fernandinho und seine Frau Rosa mussten wegen persönlicher Drohungen und Rassendiskriminierung im Internet und vieler anderer beleidigender Äußerungen gezwungen sein, die Konten in den sozialen Medien abzuschalten.
Laut Sky Sports hofft Ajax, in der neuen Saison den niederländischen Verteidiger Blind von Manchester United zurückzukaufen.
Ajax-Trainer Tengberg sagte: "Blind ist ein sehr erfahrener Spieler, ob in der Premier League oder in der Nationalmannschaft. Wie Tadic wird uns Blind eine Menge Hilfe bringen. Wir werden uns bemühen, diese Transaktion zu fördern, aber der Transfer ist voll von Unsicherheiten. " Laut den Nachrichten des italienischen Medienmarktes war die Aktion des AC Milan, den paraguayischen Nationalverteidiger Gustavo Gomez an Boca Juniors zu verkaufen, nicht erfolgreich. Kann immer noch nicht zustimmen.
Laut den Manchester Evening News sagte Manchester Uniteds berühmter Leo Ferdinand, dass in der neuen Saison der schwedische Star von Manchester United, Victor Lindlov, mehr Vertrauen bekommen sollte, so wie adidas schuhe sale er im schwedischen Staat war.
Lindlov spielte sehr gut in der laufenden Weltmeisterschaft. Er half Schweden, das Viertelfinale zu erreichen und bildete mit Granquist eine gute Mittelmann-Kombination.
Es wird berichtet, dass der AC Milan in der Transfergebühr den Boca-Jugendlichen keine zu hohen Hindernisse auferlegt hat, sie haben 4 Millionen Euro auf 2 Millionen Euro reduziert, aber Boca Jugend ist noch nicht in der Lage, Gomez in diesem Stadium einzuführen.
Laut der Zeitung Aspen ist Manjukic, obwohl er schon lange berühmt ist, seine Heimatstadt nie vergessen. Im Viertelfinale gegen Kroatien in Kroatien hat Manjukic Geld ausgegeben, um Bier von Menschen in seiner Heimatstadt zu trinken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sadfweorue
Besucherzähler
Heute waren 609 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 1902 Gäste und 32 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 44024 Themen und 47173 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
acamapichtli, fashiongolda, sadfweorue