headerimg

letzten Jahren stark verbessert

in Vibez "Peppstreet Methtematikz" KOMMT!!! 19.10.2018 08:50
von melting | 383 Beiträge | 34470 Punkte

Die Idee hinter dem Saucony Breakthru ist einfach. Machen Sie einen leichten Schuh, der genügend D?mpfung für lange L?ufe hat; noch genug Pop, um das Tempo zu erh?hen Adidas Nmd Womens und sogar eine Renntagwahl zu sein.

Und mit allem, was in einem Schuh steckt - halten Sie es günstig. Der Alltag passt sich jedem Laufschuh an. Vier Iterationen sp?ter h?lt die Breakthru-Serie von Saucony diese Idee mit j?hrlichen Updates aufrecht, um den ursprünglichen Schuh zu verbessern.

Die gro?en ?nderungen vom Breakthru 3 zum Breakthru 4 sind ein überarbeitetes Obermaterial, ein Wechsel zu einer Premium-Mittelsohle und Modifikationen an der Au?ensohle. Die 4 ist auch 0,1 Unzen leichter als die 3. Die meisten davon sind gro?artige Erg?nzungen, die ich sp?ter ausfüNike Air Max Classic Bw Mujer hrlicher behandeln werde.

Innerhalb der Saucony Lineup gibt es zwei Silos von Schuhen, 4mm und 8mm Drop Schuhe. Obwohl jeder Schuh kein exaktes Gegenstück hat, kann er zwischen all seinen M?glichkeiten unterscheiden.

Das Obermaterial des GoRUN 6 verwendet einen neuen Nike Air Max Presto Donna socken?hnlichen GOknit Bootie. Die Konstruktion unterschiedlicher Strickdichten trug dazu bei, meinen Fu? erstaunlich gut zu halten und bot hervorragende Atmungsaktivit?t.

Der flache Strick- und Socken-?hnliche Kragen, der den Kn?chel umwickelt, hatte mich definitiv betroffen, als ich den Schuh zum ersten Mal auspackte.

Meine Bedenken wuchsen nur, als ich entdeckte, dass die Spitzenschlaufen auch in das Obermaterial gestrickt und eingewebt waren, was es dem Tr?ger tats?chlich nicht erlaubte, die Schnürsenkel herunterzuziehen oder zu drehen.

Dies mag für das Obermaterial Nike Air Zoom Pegasus 35 Damesein Negativ sein oder auch nicht, aber ich fand es nicht so, dass die Kompression des Gewirks für genügend Unterstützung sorgt. Ich glaube wirklich, dass eines der besten Teile dieses Oberteils der gepolsterte interne Fersenz?hler ist.

Dies ist der Schlussstein Nike Air Max Command Donnader oberen Verriegelung der Ferse an Ort und Stelle, um Schlupf zu beseitigen. Schuhe mit einem ?hnlichen Gestrick ohne Fersenkappe zeigen einen Zusammenbruch der Ferse, der die Passform des Schuhs beeintr?chtigt.

Skechers GOrun 6 Schlussfolgerungen
Nach meiner anf?nglichen Besorgnis über das obere Ende der GoRUN 6 fand ich dieses interessante Update am Ende. Der neue FlightGEN Schaum vereint viele Dinge, die ihn zu einem vielseitigen Rennradschuh machen.

Die Kombination aus Polsterung, Reaktionsf?higkeit und schnellem, flie?endem übergang hat dazu beigetragen, dass dieser Schuh in meine t?gliche Rotation gleitet.

Oft übersehen, auch ich selbst, Skechers hat sich in den letzten Jahren stark verbessert und bringt einige hochwertige Laufschuhe heraus, die einen Versuch wert sind.

Ich würde jeden ermutigen, einen Gang in die GoRUN 6Adidas Superstar Homme zu machen und sich selbst zu finden; Ich glaube, Sie werden genauso angenehm überrascht sein wie ich.

nach oben springen

Besucher
tujue, xuezhiqian123

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: twinkle123
Besucherzähler
Heute waren 307 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 1544 Gäste und 47 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 41833 Themen und 44816 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Bale, ding0728, Labi1995, melting, pihu, sdsseam, sooo, tujue, vkmoon, xinxiu24, xuezhiqian123, yaya2017, zhangsan520