headerimg

aber nicht die Hydratation zu

in News 22.10.2018 03:58
von Labi1995 | 144 Beiträge | 12960 Punkte

Ich erinnere mich eigentlich nicht viel an das eigentliche Rennen, aber was ich mich erinnere, sind massive Probleme, die meine K?rpertemperatur regulieren. Ich erinnere mich, viel getrunken zu haben und mir mehr als ein paar Tassen Wasser über den Kopf gegossen zu haben, um mich abzukühlen. Was ich aus Boston am lebhaftesten in Erinnerung habe, ist, die Ziellinie zu überqueren und eine Schwindelwelle über mich zu ziehen. Ich erinnere mich, dass ich den Zaun kurz Nike Air Force 1 Mujer hinter der Ziellinie festhielt und mir dachte, dass etwas nicht stimmte. Ich sah einen Mann mit einem leeren Rollstuhl nicht weit weg, stolperte hinüber und lie? mich auf den Sitz plumpsen. Ich sagte ihm, dass ich das Nike Air Max 2017 Mujer Gefühl hatte, ohnm?chtig zu werden, und er fuhr mich sofort zum medizinischen Zelt. Meine Erinnerungen an die Medikamente sind klarer. Die Leute, die im Medzelt arbeiteten, schlossen ziemlich schnell, dass Nike Air Presto Hombre ich leicht hyponatr?misch war. Glücklicherweise schien es, als w?re ich besser in Form als einige von denen, die auf Betten um mich herum lagen, und ich fühlte mich langsam besser. Die ?rzte lie?en mich ein paar Tassen super salzige Bouillon trinken, und nach ungef?hr einer halben Stunde war klar, dass es mir gut gehen würde, und ich durfte auschecken. Ich hatte Glück, aber es war eine Erfahrung, die ich in n?chster Zeit nicht wiederholen m?chte. Normalerweise bin ich ein Typ, der sich in solchen Situationen gerne an die Forschung wendet - wie viel sollte ich w?hrend eines l?ngeren Zeitraums trinken? laufen oder in einem Rennen? Ich habe aber auch gelernt, dass Forschung zwar Nike Air Max 90 Womens hilfreiche Richtlinien liefern kann, es aber nicht immer gut ist, genau herauszufinden, was für mich als Individuum am besten ist. Als solche habe ich in Nike Air Presto Womens letzter Zeit ein wenig mit Trinkflüssigkeit auf meinen langen L?ufen gespielt mit dem Ziel zu versuchen herauszufinden, wie viel ich trinken muss. Es stellte sich heraus, dass ich viel weniger brauche, als ich dachte. Bis jetzt habe ich noch keinen Wasserkreislauf mit mir bei meinen langen L?ufen. Normalerweise bringe ich ein paar Dollar mit, für den Fall, dass ich das Bedürfnis verspüre, an einer Tankstelle etwas zu trinken, aber bis jetzt glaube ich, dass ich nur das Bedürfnis verspürt habe, dies einmal bei meinem ersten 16 miler zu tun. Am Sonntag verlie? ich das Haus für 18 Meilen und trank nichts, bis ich nach Hause kam - ich fühlte mich überall stark. Tats?chlich lief ich die zweite H?lfte des Laufs erheblich schneller Adidas NMD Mujer als die erste H?lfte. Ich kam zweimal an einer Tankstelle vorbei, und ich hatte keine Zeit, mich aufzuhalten. Nike Air Zoom Pegasus 34 Mujer Jetzt sollte ich sagen, dass es cool war (hohe 40er Jahre, niedrige 50er Jahre) und bedeckt war, als ich am Sonntag lief. W?re es warm und sonnig gewesen, h?tte ich auf jeden Fall eine Wasserflasche in der Hand gehabt und w?re wahrscheinlich mindestens einmal zum Nachfüllen an der Tankstelle gewesen. Ich bin lange genug in der 90-Grad-Sommerhitze gelaufen, um zu wissen, dass der Versuch, dies ohne Flüssigkeiten zu tun, dumm w?re - wenn ich im Sommer über eine Stunde fahre, bringe ich immer eine Handflasche mit und manchmal sogar trage einen Trinkrucksack. Ich nehme immer auch Flüssigkeiten in Marathons, weil die Entfernung und das Tempo es rechtfertigen. Aber unter den richtigen Bedingungen scheint es mir bei meinen langen L?ufen sehr gut mit wenig Wasser zu gehen. Ich denke, der Punkt dieses Streifzuges ist, dass wir so Nike Air Huarache Hombre oft von Nike Air Max 270 Femme der Botschaft überschwemmt werden, dass wir ausgiebig hydratisieren müssen, aber das ist nicht Das ist immer eine gute Sache. Die Gefahren der überdüngung wurden kürzlich in Büchern wie "Nought Waterslogged" von Tim Noakes betont (ich habe es noch nicht gelesen), und es ist eine Lektion, die ich in Boston aus erster Hand gelernt habe. Mein Ziel n?chsten Monat in Vermont ist es, stark zu laufen, aber nicht die Hydratation zu übertreiben. Ich würde lieber unmittelbar nach dem Rennen Ben und Jerry's Eis in der Sonne essen, als in einem Bett in einem Med Zelt zu liegen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robinson
Besucherzähler
Heute waren 659 Gäste und 35 Mitglieder, gestern 1184 Gäste und 7 Mitglieder online.