headerimg

eler des diesj?hrigen Ryder Cup we

in News 22.10.2018 04:53
von yaya2017 | 808 Beiträge | 72720 Punkte

Obwohl der Schiedsrat diese Entsch?digung für rechtswidrig erkl?rt hat, ist seine Entscheidung nicht bindend, da Pou Yuen Adidas NMD Mujer sich dafür entschieden hat. In einer E-Mail-Antwort unterstrich Amer Sports die Unverbindlichkeit www.alejandraperez.esder Entscheidung und die Tatsache, dass Pou Yuen bezahlt hatte die 5-prozentige Abfindung für rund 1.900 Arbeiter. "Pou Yuen Cambodia besitzt die direkte Beziehung Adidas ZX 750 Femme zu ihren Angestellten", schrieb Pascal Covatta, Vice President von Amer Sports Sourcing. "Wir arbeiten mit Pou Yuen Cambodia, aber auch mit der Mutterorganisation Pou Chen Group zusammen, um zu gegebener Zeit die beste Adidas ZX Flux Femme L?sung für die Mitarbeiter zu finden." Anrufe bei Pou Yuen blieben unbeantwortet, w?hrend eine ehemalige Assistentin des General Managers der VOA mitteilte, dass sie es nicht wusste In einer per E-Mail übermittelten Antwort Adidas Superstar Womens blieb Chihchien Lin von der Rechtsabteilung der Pou Chen Group bei ihrer Entscheidung, die Arbeiter als unbefristete Angestellte in befristete Nike Air Force 1 Femme Arbeitsvertr?ge einzustufen, und stellte fest, dass alle au?er 50 Arbeiter - etwa 1.900 Menschen - "Die PYC bedauert aufrichtig, dass es immer noch Beschwerden über die Kündigung bei der Offenlegung von Nike Air Force 1 Mujer Fabriken wegen unterschiedlicher Auslegung der Gesetze in Bezug auf FDC [Fixed Duration Contracts] und UDC [unbestimmte Duration Contracts] gibt", schrieb Lin.

"PYC wird sofort die klagenden Mitarbeiter erreichen, um eine Diskussion in gutem Glauben einzuleiten und eine Nike Air Max 95 Womens einvernehmliche Einigung über diesen Streit in den kommenden paar Wochen mit Zustimmung zu erzielen, basierend auf der Richtung der UDC [unbestimmte Dauervertr?ge] wie in der Schiedsspruch. "Lin betonte, dass die Arbeitnehmer nach Ablauf der Laufzeit der Vertr?ge seit dem Beginn der Operation im Jahr 2010 Abfindungszahlungen erhalten h?tten." Als Regierung leisten Nike Air Zoom Spiridon Mujer wir den Arbeitnehmern Entsch?digungen, da wir nicht wollen, dass sie sich Sorgen machen Nike Air Max 2017 Womens oder frustriert sind über ihre Zahlung ", sagte er. Die Regierung werde die ausl?ndischen Investoren, die für die Schlie?Nike Air Max 90 Femme Noir ung verantwortlich seien, oder andere, die die Schulden zurückzahlen müssten, verfolgen und schw?ren, dass" wenn sie herkommen, wir Ma?nahmen ergreifen werden. " Ich muss noch weit schauen, da Pou Yuen immer noch in Kambodscha ist, wie Covatta von Amer Sport berichtet. Nike Dunk Sky High Womens Er sagte, dass das Unternehmen eine neue, 2.800 Arbeiter fassende Anlage baut, die die "c Verpflichtung, Arbeitspl?tze in Kambodscha zu schaffen ".

Das ist ein Trost für Sor Chanthorn, den 46-j?hrigen Pr?sidenten der Nike Air Max 95 Femme lokalen Zweigstelle der kambodschanischen Allianz der Gewerkschaften: "Es ist fast ein Jahr, dass wir keine Entsch?digung bekommen. Ich ging zur www.rockstarbodies.co.uk Arbeit in der Baubranche, es ist schon schwer, weil mein Mann krank wurde, er hatte Nike Air Huarache Mujer einen Schlaganfall, dann kann er sich nicht bewegen ", sagte sie. "Ich kann nicht zur Arbeit gehen, weil ich auf meinen Ehemann Nike Air Max 270 Femme aufpassen muss und mein Alltag ist sehr schlecht, weil ich kein Einkommen habe und ich auch darauf warte, eine Entsch?digung von der Fabrik zu bekommen." Wie alle 24 Spieler auch Sie tragen offizielle Team-Outfits, es sind ihre Schuhe, die ihnen die M?glichkeit Nike Air Presto Womens geben, sich abzuheben. Ausrüstungsredakteur James Savage rundet die Modelle im Le Golf National ab.Alle 24 Spieler des diesj?hrigen Ryder Cup werden ihre normale Kleidung für offizielle Teambekleidung ablegen. Der Ryder Nike Air Max 90 Womens Cup bietet Marken traditionell die Chance, neue Modelle und Specials zu zeigen limited edition styles.So welche Marken k?nnen wir erwarten, diese Woche in www.daviddenardi.fr Paris zu sehen? Hier ist eine Aufschlüsselung mit der Anzahl der Spieler Nike Air Max 90 Mujer Rosa für jeden ...

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Labi1995

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sdsseam
Besucherzähler
Heute waren 321 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 1517 Gäste und 38 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 41758 Themen und 44710 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Bale, bessyasuna, boreb, caicai2017, chenyan94, douven, joek0114, Labi1995, loemrntdherid1, sdsseam, sooo, tangtang520, Terry, tujue, vkmoon, xuezhiqian123, yaya2017