headerimg

definitiv weniger Kalorien

in Vibez "Peppstreet Methtematikz" KOMMT!!! 22.10.2018 10:33
von melting | 394 Beiträge | 35460 Punkte

Wenn ich all diese Kalorien aufnehmen würde, müsste ich das von Hilfsstationen verdoppeln. Mit den zwei Sandwiches mit Erdnussbutter und Marmelade (jeweils 300 Kalorien), die auf halbem Weg auf mich warteten, schien das in einer Linie zu liegen. Ich würde den Rest von Obst, Chips und Cola bekommen.

Ich hatte geplant, die Honey Stinger Waffeln mit den Tortillas und PB & Js zu wechseln, etwa alle 45 bis 60 Minuten, beginnend etwa zwei Stunden. Aber ich habe auch gelernt, auf meinen Magen zu h?ren und ihm zu geben, was er denkt.

Nach der Einnahme von Kalorien über die Powerade, einer Banane, ein paar Chips und einer Honig-Stingerwaffel durch Mile 10, folgte ich meinem Plan, eine Avocado-Tortilla zu machen, das n?chste Mal, wenn ich Nahrung brauchte. So weit, ist es Nike Cortez Femme gut.

Ich hatte geplant, noch einen Honey Stinger zu machen, um mich auf die H?lfte der Zeit zu bringen, wo meine PB & Js übernehmen würden. Aber ich wollte etwas sü?er, also nahm ich die Erdnuss M & Ms. Ich hatte ein leichtes Magenbeschwerden, wahrscheinlich aufgrund des Anstiegs von Zucker, dank der Kombination von M & Ms, Coke und Powerade. Ich Adidas Nmd Femme nippte an Wasser, um meinen Darm zu entspannen, und es reagierte gut.

Auf halbem Weg bereitete ein sehr netter Mitarbeiter der Hilfsorganisation meine glutenfreien PB & Js vor - einmal, w?hrend ich mich selbst wiederbelebte, und einen für die Stra?e, den Weg. Die PB & Js waren auf der Stelle und gaben mir ein neues Leben als Ausgangspunkt für die Rückkehr durch die Berge.

Es stellte sich heraus, dass ich die hausgemachten Eiwei?bisse, die laut Werbung sehr br?ckelig waren, nicht ausreichend getestet hatte.

Einer der kleinen Quadrate blieb intakt und ich benutzte ihn für einen schnellen Energieschub bei etwa Meile 35. Der andere hatte sich in Tausende kleiner Krümel verwandelt. Ich gab die Tasche in meine Tasche zurück und bekam meine Kalorien und Energie aus anderen Quellen.

Nach der überprüfung war ich erfreut, wie ich Nike Air Max 2017 Donna die Lebensmittel getestet hatte, die ich verwenden würde (mit Ausnahme der krümeligen Eiwei?bisse). Mein kleines Magenproblem war eine schlechte Ausführung, eher als eine schlechte Planung.

Ich hatte nur einen der drei Honey Stingers und nur einen der Proteinbisse. Also habe ich definitiv weniger Kalorien aufgenommen als geplant. W?hrend ich auf meine 100K schaue, wei? ich, dass ich einen Weg finden muss, mehr Kalorien zu bekommen. Ich gehe davon aus, dass ich zus?tzliche 400-500 brauche, da ich l?nger auf dem Kurs bin.

Der UROC-Renndirektor verspricht eine typische Hilfestation: Bananen und andere Früchte, Kekse, Pommes Frites, Erdnussbutter und Gelee-Tortilla-Wraps, Suppe und mehr. Es wird Maistortillas geben, die ich genie?en werde. Ich plane auch einige meiner Avocados mitzubringen. Soweit die Proteinbisse gehen, werde Asics Gel lyte 5 Womens ich diese für eine Post-Workout-Behandlung zu Hause speichern.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robinson
Besucherzähler
Heute waren 606 Gäste und 35 Mitglieder, gestern 1184 Gäste und 7 Mitglieder online.