headerimg

gebundenen Schuhen laufen und der Schuh

in Vibez "Peppstreet Methtematikz" KOMMT!!! 14.01.2019 09:10
von melting | 802 Beiträge | 72180 Punkte

Ein Jahr nach der Nike Cortez Mujer Einführung des ersten Wave-Katalysators bringt Mizuno diese zweite Version mit.

Ich fand heraus, dass sich der ursprüngliche Catalyst im Einzelhandel nicht besonders gut verkaufte. Dies erkl?rt m?glicherweise die enormen Preissenkungen, die ich online bei diesem Schuh gesehen habe. Sie sollten es nutzen, denn es ist ein gro?artiger Schuh - wenn Sie zus?tzliche Stabilit?t in Ihrem ?Fast Day“ -Laufschuh ben?tigen.

Die wenigen H?ndler, mit denen ich gesprochen habe, zitieren die allgemeine Verschiebung von Stabilit?t und ansprechenden Zwischensohlen zum Boom unterschiedlicher Stützmechaniken und maximaler D?mpfung als Hauptgrund für den nicht so gro?en Abverkauf dieses Schuhs.

Welches ist eine Schande. Dies ist ein Schuh, der seinen Zweck sehr gut erfüllt. Es gibt nicht Nike Air Max Command Damen viele andere Optionen auf dem Markt für einen ?hnlichen Schuh au?er Nike Air Max 270 Femme Schuhen wie dem Asics DS-Trainer und dem New Balance Vazee Prism.

Der Wave Catalyst 2 ist für 110 US-Dollar im Handel erh?ltlich, hat einen 10-mm-Absatz und ein Gewicht von etwas unter 10 Unzen.

Das Look & Feel ist ziemlich traditionell und 100% Mizuno: Die Mittelsohle ist ziemlich dünn (26 mm und 16 mm Stapelh?he) und das Obermaterial ist mit vern?hten Kunststoff-Overlays verzahnt.

Sie haben sich aus der Box heraus für mich wohl gefühlt, mit einer sicheren Fersensitzposition, einem guten Stand in der Mitte und einer breiteren Box, die meine Zehen gut unterbringt.

Das Material für die Zwischensohle ist Mizunos EU4IC, das sich weich anfühlt, sich aber beim Laufen als reaktionsschnell und "federnd" erweist.

Ich fühle, dass mein Fu? beim Fersenauftritt gut ged?mpft Nike Internationalist Womens ist, aber nicht so sehr im Vorderfu?. Dies ist jedoch kein maximal Adidas Nmd Damen ged?mpfter Schuh: Die Propriozeption (die F?higkeit Ihres K?rpers, die Kraft und die Anstrengung der Bewegung zu spüren) ist gro? und die Energierückgewinnung nach dem Zeh ist sehr gut.

Wie bei Mizuno üblich, ist der einzigartige Teil dieser Konstruktion die Verwendung der Wave Plate. Ein Kunststoffschaft in einer Wellenform, der sowohl dem Gang Stabilit?t gibt als auch zus?tzliche D?mpfung.

Im Catalyst beginnt die Wave-Platte direkt unter der Ferse und führt den ganzen Weg bis zum Mittelfu?, wobei sie die Funktion eines Schafts verdoppelt, der den Schuh in L?ngsrichtung stabilisiert und Ihren Fu? vor unnatürlicher Drehung schützt.

Als jemand mit besonders schwachen Kn?cheln (danke, Teenager-Skateboard-Tage!), Ist dies eine der besten Eigenschaften des Schuhs.

Die Adidas Zx 750 Femme Ferse ist entkoppelt, um sich an das einzigartige Landemuster jedes L?ufers anzupassen, und die Wellenplatte hat auf der medialen (inneren) Seite ?breitere“ Wellen. Was auch immer der Grund ist, es funktioniert für mich.

Die Ferse ist steif und fasst den Fu? sehr gut ein. Der Kragen ist mit weichem Schaumstoff versehen, um es bequem zu machen. Meine Ferse ist mir nie aus dem Schuh gerutscht. Es ist so gut geformt, dass ich glaube, ich k?nnte mit locker gebundenen Schuhen laufen und der Schuh würde überhaupt nicht von meinen Fersen rutschen.

Die etwas schmale Passform setzt sich bis zum Mittelfu? fort und wird dann im Vorderfu? breiter, um die Zehen unterzubringen und genügend Platz zum Spreizen und Atmen zu lassen.

Das Obermaterial passt sehr gut, ist aber auch der am wenigsten inspirierende Teil dieses Schuhs.

nach oben springen

Besucher
svz4_dvn, lawsonmiller, xinxiu24

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lawsonmiller
Besucherzähler
Heute waren 651 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 3438 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 50664 Themen und 54791 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
54k9n3px, alisa086, Bale, greenycao, jermainwest90, lawsonmiller, Lisae23, liyifeng4321, nng9nbud, svz4_dvn, tujue, xinxiu24