headerimg
#1

In der Ruhe liegt die Kraft nur auf Justaloud vorerst!

in El One - In der Ruhe liegt die Kraft Mixtape 30.01.2009 15:33
von BaboVibez | 171 Beiträge | 1357470 Punkte

Ja ihr habt richtig gehört. Das Mixtape In der Ruhe liegt die Kraft von El one war eigentlich erst for free gedacht, doch jetzt hat sich die Chefetage von VibezMuzik dafür entschieden das Mixtape zu Verkaufen. Die meisten Tracks werden mit 5 Cent rein kommen und je nach dem wieviele Leute es sich ziehen wird es bis zu 99 Cent pro track kosten.

nach oben springen

#2

RE: In der Ruhe liegt die Kraft nur auf Justaloud vorerst!

in El One - In der Ruhe liegt die Kraft Mixtape 21.02.2009 21:19
von BaboVibez | 171 Beiträge | 1357470 Punkte

da sich der release des mixtapes auf unbestimmte zeit festgelegt hat, hat vibezmuzik versprochen das mixtape 4 wochen kostenlos zum download bereit zu stellen. danach wird wie schon angekündigt das mixtape nur noch bei justaloud.com zu kriegen sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hamavar
Besucherzähler
Heute waren 461 Gäste und 1 Mitglied, gestern 1669 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 40054 Themen und 42731 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hamavar