headerimg
#1

Die Jury

in VibezMuzik presentiert ersten Freestyle Contest in Neuss 21.02.2009 21:37
von BaboVibez | 171 Beiträge | 1357470 Punkte

Da Zuschauerentscheidungen immer fragewürdig sind habe ich mich für ein besonderes beurteilungssystem entschieden.




Eine Jury mit 4 Leuten aus dem engen Musikerkreis von Neuss und Umgebung. Die Idee war Topproduzenten und Rapper die schon einen Namen in der Musikszene haben einzuladen und Sie als Jury für die beurteilung der verschiedenen Freestyles einzusetzen. Dazu kommt dann die Stimme des Volkes. Macht nach Adam Riese 5 Stimmen für zwei Rapper.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CaesarConnie
Besucherzähler
Heute waren 583 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 978 Gäste und 25 Mitglieder online.