headerimg
#1

einige Nike-Fans sind sehr neugierig Nike Geschichte

in SCHLACHTFELD von VibezMuziks No. 1 Supporterin "DIRTY NAT" 08.11.2014 09:08
von gecrouse | 4 Beiträge | 360 Punkte


Zum ersten Mal kamen wir in die Schule, erste Freund, den wir gemacht, das erste Mal zum Schwimmen. Jeden ersten gemacht, unsere Kindheit und jeden ersten ist unsere Sammlungen. Menschen können viele alte Gewohnheiten vergessen, aber sie können nicht vergessen, gedenken Dinge. Das ist, was den Menschen und Nike auch von Nike collections.The Grund, warum Nike Marke einzurichten alle auf Nike Errichter. Vorher gab es das Swoosh, bevor es nike free 5.0 herren, gab es zwei visionäre Männer, die eine Revolution im Bereich Sportschuhe, die neu definiert Pionier die industry.Bill Bowerman war ein national respektiert Leichtathletik-Trainer an der Universität von Oregon, die ständig suchte Wege, um seine Athleten einen Wettbewerbsvorteil.

Er experimentierte mit verschiedenen Laufflächen, Re-Hydratation Getränke und - am wichtigsten Innovationen in der nike free 5.0 schwarz Schuhe. Aber die etablierten Schuhhersteller der 1950er Jahre ignorierte die Ideen, die er versucht, sie zu bieten, so Bowerman begann Schustern Schuhe für seine runners.Phil Ritter war ein talentierter Mittelstreckenläufer aus Portland, Oregon, die sich im Herbst 1955 eingeschrieben und kämpften um Bowermans Track-Programm. Nach seinem Abschluss an der Oregon, verdient Ritter seinen MBA in Finanzen von der Stanford University, wo er ein Papier, das vorgeschlagene Qualität Laufschuhe könnten in Japan hergestellt werden, die mit etablierten deutschen Marken konkurrieren würde schrieb. Aber seine Briefe an die Hersteller in Japan und Asien blieben unbeantwortet, so Ritter nahm eine Chance.

Was Sie über die nike free 5.0 günstig finde ist, dass es ein ziemlich stilvoll und lässig suchen Basketball-Schuh. Es hat seine beschriftet Nike-Swoosh auf beiden Seiten und hat eine tolle, einzigartige Design darüber, wie man erwarten würde. Lesen Sie diesen Artikel, um mehr über die Nike Air Falcon und was es zu offer.What ist gut, in jedem Basketballschuh weiß, ist, zu entdecken, dass es fest genug passt, damit Ihre Füße sind sicher in Position. Dies gilt für den Nike Air Falcon als die moderne Spitzen-Design und Stil zu verbessern Mitte oben ein sicheres Gefühl für die Füße, die auch bedeutet, dass Sie weniger anfällig für Verletzungen sind.

In Indonesien zum Beispiel, obwohl sie wenig Einkommen erhalten im Gegenzug für ihre Arbeit, sie noch zu bekommen freie Unterkunft und Zugang zu täglichen Bedarfs. Einige Arbeiter wollen, dass die Nike-Fabriken stillgelegt, aber Hunderttausende von Menschen würden abgewiesen werden und links unemployed.Although nike free 5.0 damen schwarz kann ungerecht zahlen einige Arbeiter in anderen Ländern, die sie vor kurzem eine Non-Profit-Organisation namens The Nike Foundation. Die Nike Foundation ist eine Non-Profit-Organisation in Beaverton, Oregon, USA, um für die weltweit ärmsten heranwachsenden Mädchen die Möglichkeit, voll und aktives Leben zu führen und dazu beitragen, den Krieg gegen die Armut gewidmet. Warum hat die Nike Foundation konzentrieren sich auf Mädchen? Heranwachsende Mädchen in der Dritten Welt konfrontiert undenkbar Herausforderungen jeden Tag.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anderem
Besucherzähler
Heute waren 507 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 776 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 23250 Themen und 23883 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Anderem, candywu, chengjiayim, engelandshirts1, fangoo1021, genolenosan, goldengoosesites, Greggelf, gtfreewqouhy, kaixin123, kkwmay0907, Michael_Jack, rsgolecuicui, Vivian123