headerimg
#1

gelingt besonders gut in der Asics laufende Schuhe der Frauen

in SCHLACHTFELD von VibezMuziks No. 1 Supporterin "DIRTY NAT" 20.04.2015 09:40
von janicaoy | 4 Beiträge | 360 Punkte

Wenn Sie versuchen, Ihren Geist zwischen dem Nike Triax mit Luftfederung und diese Asics Schuhe mit ihrem Markenzeichen Gel Dämpfung zu machen sind, sind Sie sicher, mehr Kilometer aus diesem heraus zu bekommen. Dennoch sind diese Asics Art von Schwer Vergleich zu den asics gel lyte iii, und Sie können zu ihren Gunsten zu überreden. Aber wenn man sich mit dem zusätzlichen Gewicht zugelegt, die 2150s sind unmatched.As wir alle bekannt, die Asics Laufschuhe sind der besten in allen Laufschuhe ein. Die Schuhe sind so gut, dass sie sich auf alle Arten von Läufern abgestimmt sind. Einige der Schuhe Komponenten nicht von außen sichtbar. In der Tat, sind die Schuhe sehr kompliziert und von so vielen Arten von High-Tech-Materialien und Komponenten hergestellt werden.

In diesem Artikel werden wir zeigen, die asics tiger Laufschuhe Konstruktor und ihre besondere features.First wichtig ist die IGS, da die Asics-Schuhe werden von vielen Arten von Komponenten. IGS gedacht werden kann, um ein System, das Teile von Schuhen Material miteinander zu verbinden und dann die Schuh Leistungen in ihrer Top-Qualität sein kann. Es ist der natürliche Körperphilosophie und machen den ganzen Körper in richtige Haltung zu gesunden Läufer Laufgewohnheiten. Sein Ziel ist, alle Arten von falschen Bewegung zu vermeiden und tun Richtige. Außerdem, wenn die Experten in Zukunft noch mehr Technologien, um die ursprünglichen Schuhe hinzuzufügen. I.G.S können sie in den besten Ansatz zu kombinieren.

asics tiger onitsuka ist ein japanisches Unternehmen, das offiziell Unternehmen am 1. September 1949 unter dem Namen Onitsuka Co. begonnen, Ltd. Sein Gründer Kihachiro Onitsuka mit einer Filiale in Kobe, Japan. Onitsuka hatte eine Mission. Er wollte Sport nutzen, um Jugendliche in Japan zu rehabilitieren Aufwachsen in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg. Kobe, Japan war schwer von B-29-Bomber am 17. März 1945 zerstört Der Angriff führte zum Tod von 8841 Zivilisten und der Zerstörung von 21 Prozent der städtischen area.Onitsuka keinerlei Erfahrung Herstellung von Schuhen, als er beschloss, haben Start seiner eigenen Firma, aber dieser Mangel an Erfahrung nicht sein Ehrgeiz zu dämpfen. Onitsuka Co., Ltd. war das erste japanische Unternehmen, Basketball-Schuhe zu entwerfen.

Die Legende besagt, dass die Sohlen dieser Basketball-Schuhe wurden von den Saugnäpfen einer Krake, die Onitsuka Co., Ltd wurde in einem Salat essen inspiriert. 1951 Onitsuka Co., Ltd. ging auf erste Volleyball-Schuhe des Landes zu entwickeln. Bald wird der Schuh-Unternehmen erlebte internationalen Erfolg und noch immer eine beliebte Wahl unter den Athleten am Olympics.One der legendärsten Geschichten der Marke asics laufschuhe Umgebung ist seine Beziehung zum Marathonläufer Abebe Bikila. Bikila, der aus Äthiopien war, war in der Gewohnheit des Marathons laufen barfuß. Die Olympischen Spiele 1960 in Rom waren keine Ausnahme. Bikila gewann das Rennen in Weltrekordzeit, damit der erste schwarzafrikanische, eine olympische Goldmedaille erhalten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ffdsdfsftrh@yahoo.com
Besucherzähler
Heute waren 466 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 774 Gäste und 22 Mitglieder online.