headerimg

Dieser Retro Nike Sneaker verwendet einen marineblauen Ober

in Wir brauchen dich! Für unser Forum! 22.05.2015 10:34
von gutioboy | 4 Beiträge | 360 Punkte

Dove Grau bedeckt die Innenauskleidung als auch als Teil der Zwischensohle und Laufsohle. Die Farbe, die der gesamte Schuh aus setzt ist die Infrarot-Spritzer, die auf der Zick-Zack-Zwischensohle erscheinen, wird die Kyrie-Branding und die Maschenunterlage an der Seite panels.The Colorway des Nike Kyrie 1 voraussichtlich am 23. April 2015 für 110 $ freigeben . Bleiben Sie auf KoF für offizielle Bilder abgestimmt in der Nähe von future.As Sie vielleicht schon wissen, Charles Barkley beliebtesten Unterschrift Sneaker wird seinen triumphalen Rückkehr in den Monat April in weiß / lila Farbgebung und der Marine/weißen Colorway. Der nike air max thea atomic pink wird damit die Rückkehr, und es wird besser als ever.While wir warten geduldig auf den Monat April, um anzukommen, bringen wir Ihnen mehr Bilder von der patriotisch colorway der Air Max.

Meiner Meinung Ich mag diesen Colorway besser als die lila-Option aus dem Grund, die Sie gerade Paar die sneaker mit mehr Kleidungswahlen. Ich meine, wer nicht liebt, USA farbigen Tritte, habe ich recht? Dieser Retro Nike Sneaker verwendet einen marineblauen Ober mit weißen Akzenten auf der Mittelsohle, Zunge, Innenfutter, Schnürung und Ferse Registerkarte. Die Vollendung des USA-Look sind roten Akzenten auf der Außensohle, Branding und Innen tongue.Both colorways des nike flyknit lunar 2 werden voraussichtlich im April freizugeben, so stellen Sie sicher, mit Tritten auf Feuer schauen Sie für ein konkretes Release date.With März Madness in voller Kraft, entschied Nike, eine Sammlung speziell zu schaffen für die wenigen großen Teams, die die Fähigkeit und Berechtigung gehabt haben, um die Netze März reduzieren und gekrönt wurden Meister.

Mit März-Verrücktheit in voller Kraft, entschied nike flyknit roshe run, eine Sammlung speziell zu schaffen für die wenigen großen Teams, die die Fähigkeit und Berechtigung gehabt haben, um die Netze März reduzieren und gekrönt wurden champions.The HyperChase in einem bunten Ober mit gekleidet dynamische Flywire für zusätzlichen Halt und eine schwarze Innen sleeve.As für den Zoom Hyperrev 2015 und verfügt über einen schwereren Dosis von schwarzen auf der oberen zusammen mit mehr multicolor Vibes auf der Neopren-Zunge und Knöchel. Ein Klanghartholz und Basketball Grübchen Druck Grafik wird auf dem oberen vorge während Scheren sind auf der Rückseite der Ferse tab.For alle, die Polizisten genannt, können Sie von ausgewählten Einzelhändlern jetzt holen die Hyperchase während die Zoom HyperRev 2015 im Handel ankommen Anfang April.

James Harden nicht seine eigene Unterschrift Sneaker müssen nur noch nicht, aber mit der MVP Typ Saison, dass er noch mit, kann nike air max 90 damen müssen wirklich hart zu ihm man meinen. In der Zwischenzeit scheint es, dass ein Nike Hyperchase PE wird do.The Nike Hyperchase "Camo" PE oben gesehen kommt in einem rot schwarz tiger Camouflage-Muster, die perfekt mit James Harden Houston Rockets Jersey übereinstimmen. Die rote Fersenkappe wird in einer schwarzen Tupfendruck angezogen werden, um Textur auf die obere hinzuzufügen. Die Zwischensohle setzt die Klang Route kommen in einer ganzen roten Look gehen. Das Silber Nike Swoosh gleicht die oberen und macht wirklich den Schuh Pop. Tonal Schnürsenkel und die rote Zunge runden das obere, während die Zunge einen James Harden logo don, die Ästhetik des Schuhs zu vervollständigen. Es gibt kein Wort auf dem Release-Datum noch nicht, aber bleiben auf KoF abgestimmt, wie wir es für Sie, sobald es verfügbar ist.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlexGough
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 561 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 23138 Themen und 23770 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: