headerimg
#1

Diese werden bei globalen adidas Consortium Einzelhändler auf Samstag

in Was ist neu im Forum? 26.05.2015 04:37
von rtonddy | 4 Beiträge | 360 Punkte


Des Assistenten Sterne-Point Guard trägt seit seiner Floral City adidas neo schuhe damen in unserer gesamten NBA Feet Rückblicke für einen guten Teil der im vergangenen Monat, und jetzt gibt es eine gute Nachricht, wie sein Debüt Signatur wird immer die Flower-Power-Behandlung wieder. Dieses Paar ist ein bisschen wie eine Kuriosität angesichts der Spritzer von hellen Grün und Orange im gesamten, als dornige Reben wickeln ihre Weise in der gesamten schwarz adiPrene Basis. Schauen Sie sich einen besseren Überblick über die neuesten J Wall 1 below.First es war der ZX Flux, dann die SL Loop, gefolgt von der Tubular Runner: alle großen Hits, die Herstellung von Konvertiten aus vielen Köpfen Sneaker einmal durch den Swoosh geblendet haben.

Es ist nicht zu leugnen, dass adidas superstar 2 hat auf eine ganze Rolle für das vergangene Jahr oder so gewesen, und die heißen neuen Silhouetten halten direkt am kommenden Frühjahr mit der Einführung von Modellen wie dem ZX 700 2.0 und jetzt ein anderes umgebaut Auflage eines klassischen Läufer, die ZX 8000 steigern. Ein Teil original ZX 8000 und einem Teil Tubular mit viel modernem Stil in geworfen, die ZX 8000-Boost sieht gut aus und wird noch besser mit dem Boost-Polsterung unterhalb fühlen. Vorschau auf die ZX 8000-Boost heute hier in einem sauberen und Kalk colorway grau, und wir werden Sie wissen, wenn diese beginnen schlagen US adidas Originals Einzelhändler noch in diesem Frühjahr zu lassen.

International renommierte BAPE ist zurück mit einem brandneuen Zusammenarbeit neben undft zu helfen feiern die adidas Consortium Superstar. Es ist nicht zu leugnen, wie groß ein Jahr der Superstar hat bereits, da die drei Streifen hat sich die klassische Shell-toe abgestaubt und brachte es mit einer Rache als vorge retro der Wahl zurück. Eine 45 jährige Jubiläum ist kein üblicherweise feierliche Spektakel, aber adidas superstar 2 damen hat sonst durch Ausrollen diesen Sneaker in einer Reihe von verlockenden Kooperationen und diese beiden brandneuen Paaren könnte an der Spitze dieser Liste sein gedacht.

Wie für Bape und Undefeated, sie haben gewesen komfortabel arbeiten zusammen für einige Zeit, und haben sogar oben auf einem adidas-Silhouette in der Vergangenheit mit der adidas zx flux. gepaart Hier sehen wir eine Bathing Ape Unterschrift Camouflage-Print an der Ferse, Futter sublimiert und Zunge. Es gibt keinen gesamte camo'd out Paar dieses Mal, da diese beiden Superstars statt für eine Premium-Leder Bau entscheiden, während eine luxuriöse vergoldet UNDFTD x BAPE Branding entspricht den einzigartigen Fersen Logos. Das BAPE x UNDFTD x adidas Consortium Superstar der 80er Jahre wird bei ausgewählten Einzelhändlern am 11. April für $ 130 zu gelangen.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
MaryRYoung

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: laserpointerdet
Besucherzähler
Heute waren 419 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 1181 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 38581 Themen und 41051 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
EvelynHGathers, funnyjokes, MaryRYoung, Toshiba Backup