headerimg
#1

Nike KD 8 verfügt über eine colorway inspiriert von Kevin Durant

in SCHLACHTFELD von VibezMuziks No. 1 Supporterin "DIRTY NAT" 27.11.2015 09:39
von Barbdet | 4 Beiträge | 360 Punkte

nike air max thea schwarz ist das Hinzufügen eines weiteren Sammlung, um Kevin Durant Arsenal mit dem KD 8 Lifestyle "Green Glow". Das Obermaterial eine metallische silberne Farbe verblassen bis schwarz, mit einem Hauch von KD-Branding auf der Zunge. Jedes Paar kennzeichnet eine schwarze Mittelsohle, mit passenden Spitzen, durch einen Glow-in-the-dark unteren Laufsohle unterstützt. Anrufen aus Inspiration des Dunk und Jordan 1-Sohle, die Blick Bilanzen künstlerisches Design mit modernem Komfort. Wenn Sie ein Fan des Horned Frogs bist, dann wirst du aufgeregt über diese spezielle Freigabe des Nike Free Trainer 5.0 V6 in einem Make-up nur für TCU zu sein. Nike bietet Texas Christian University etwas Liebe zu dieser Ausgabe des vielseitigen Trainingsschuh, mit der Schule Farben lila und schwarz über die obere mit TCU Horned Frogs und gut sichtbar an der Außenseite, damit jeder weiß, wer du bist repping.

Auf der Innenseite wird das gehörnter Frosch-Logo zu sehen, wenn die Kombination der Einlagen jedes Schuhs. Nikes Entscheidung, das Nike Air Force 1 Elite komplett mit dieser sichtbaren Luftblase auf der Zwischensohle zurückzubringen war auf jeden Fall eine überraschende eins. Das herausragende Modell nicht zu lange obwohl passen zu nehmen, als "Wheat" Colorway ist geplant, um gerade rechtzeitig zum Ende des Herbstes lösen. Erhältlich kommen 18. Dezember in Übersee, eine Kombination aus Weizen und Gum Light Brown schlug im ganzen in einem Wildleder verstärkt, während Premium-Schwarzes Leder setzt bei Arbeiten auf dem Swoosh und Ferse für einen einfachen, aber raffinierten Look. Nike Sportswear wird immer einen Weg finden, um die klassischen Zen-infundiert Stil Dylan Raasch 2012 Instant-Klassiker nike air max thea damen in neue Formen zu implementieren, und sie tat genau dies mit der Nike Roshe LD-1000.

Der Schuh problemlos kombiniert die Anfang der 70er Jahre Stil des LD-1000, während es moderne Elemente in Form einer natürlichen Bewegung Fußbett. Nun ist die Silhouette hat NIKEiD mit für verschiedene Materialien, angefangen von Wildleder, Glattleder, einem Leder Paisley-Prägung, Nylon und traditionellen Mesh angekommen. Sechs Uni-Farben werden als Anfangs Wahlen dienen, wenn der Schuh geht live auf der Website, die individuell am Freitag. Reflektierende wieder zurück auf seine Wurzeln, die neueste Colorway des Nike KD 8 verfügt über eine colorway inspiriert von Kevin Durant Heimat von Prinz Georges County, Maryland. Die Back-Heim Wurzeln sind in einem mutigen Weg über die neuesten Signaturschuh für KD angezeigt, mit einem melierten grau Flyweave Basis, die mit Farbe auf der Zunge und marmoriert Außensohle mit einem vibrierenden orange Zwischensohle zwischen gestrahlt wird. Nehmen wir ein anderes detaillierten Blick auf die einzigartigen neuen Farb-up für die nike air max 90 hyperfuse, und vergessen Sie nicht, dass sie getroffen Nike Basketball Einzelhändler morgen.

Die Schwarz / Weiß Nike Flyknit Racer war so beliebt, dass nike air max 90 essential hatte es zweimal freizugeben (die zweite Version hatte eine schwarze Zunge auf den ursprünglichen weißen Gegensatz). Nun trifft eine dritte Version der Szene, mit Strängen der Volt auf der Flywire in die obere eingebettet. Die saubere Colorway ist eine Erinnerung an eine der ersten Flyknit Releases überhaupt - der 1-aus-100 HTM Zusammenarbeit, die im Februar in Übersee veröffentlicht 2012. Ein Geschäft direkt bestückt diese und sind jetzt ausverkauft, so dass für andere Geschäfte auf dem Laufenden bleiben bekommen sie in den kommenden Wochen. Sock Darts wird wieder in voller Kraft Anfang 2016 sein, wie wir bekommen eine Vorschau der drei Klang Sorten gesetzt, um in der kommenden Frühjahrssaison zu lösen. Navy, sind grau und Rot die Hauptoptionen hier, mit der klare Band und weißen Ferse macht seine Rückkehr. Kein Wort darüber, ob Fragment Design wird Farbe bis ein paar Paare oder wenn dieser Silhouette wird eine kranke Flyknit Update zu bekommen, aber wer weiß? Es ist nur der Anfang des Sock Dart Revival.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ecopeckgoose
Besucherzähler
Heute waren 551 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 696 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 23257 Themen und 23890 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
ecopeckgoose, sherry2018love