headerimg
#1

Kanye wird Praktikant

in Off-Topic 08.12.2008 19:03
von BaboVibez | 171 Beiträge | 1357470 Punkte

Nachdem sich Kanye West Gerüchten zufolge aus dem Hip Hop Biz verabschieden wollte, dies aber dementierte, gibt es nun neue Informationen über die womögliche nähere Zukunft des US-Rappers. Die Modeindustrie soll es sein und wer sich nun denkt, dass das nach diversen Louis Vuitton-Deals definitv nichts Neues sei, der hat zwar einerseits Recht, andererseits aber auch nicht. Zwischem einem hochdotierten Werbevertrag und einem Designer-Praktikum liegen nämlich Welten.

Ja, ganz recht: Kanye möchte Praktikant werden. Ja, auch wir können uns das in der Praxis ü-ber-haupt-nicht vorstellen, aber laut seinem angepeilten zukünftigen Chef Raf Simmons, sei dieser Plan durchaus ernst zu nehmen: "I was blown away from the planet when he told me. I know he's very serious about this, I don't take it as a joke. But how can I imagine him being my intern? It's a very extreme situation.", so der Designer gegenüber der New York Times.

Der Musiker selbst äußerte sich in einem Blog-Eintrag zu seiner Zukunft im Modegeschäft und stellte auch gleich klar, weshalb er diesen doch sehr überraschenden Schritt von der Spitze der Charts an die Kaffeemaschinen der Louis Vuitton-Räumlichkeiten gehen möchte: "I want to and will be the real thing. I will not just be a 'celebrity designer."

Wir wünschen ihm persönlich viel Spaß, Raf Simmons jede Menge Geduld mit der Rap-Diva und hoffen auf zukünftige Praktikanten-Songs. Dann fühlen wir uns nämlich alle mal so richtig verstanden.


http://www.myspace.com/kanyewest

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robinson
Besucherzähler
Heute waren 651 Gäste und 35 Mitglieder, gestern 1184 Gäste und 7 Mitglieder online.